NEU bei NAFAB Foams

Nov. 1, 2018

Seit Oktober haben wir uns im Vertrieb verstärkt.


Herr Alfred Dierlich, eine ausgewiesener Dämmstoffexperte, den ich persönlich seit sehr vielen Jahren kenne und schätze, ist seit Anfang Oktober neu in unserem Team und vervollständigt unsere Mannschaft. Ich bin sehr glücklich und auch ein bisschen Stolz, dass er sich für uns, als seine neue berufliche Heimat, entschieden hat.

Damit sind mit Jürgen Rist im Süden und Alfred Dierlich im Westen plus meiner Person für die vor Ort Betreuung 3 Personen zur Verfügung, die über sehr umfangreiche und tiefgreifende Erfahrungen in Sachen EPS verfügen.

Hier die persönlichen Kontaktdaten der beiden Herren :

juergen.rist@nafab-foams.de und Mobil 0160 / 166 8322  

alfred.dierlich@nafab-foams.de und Mobil 0172 / 989 8782